>

Die 80er under ihre Romantik - SpaceMan-Cool_35

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die 80er under ihre Romantik

Die 80iger und ihre Romantik ist eine tolle Zeit gewesen und übt für mich einen besonderen Reiz aus. Manchmal vermisse ich die Zeit schon, als ich noch ein Kind war. Was man nicht alles erlebt hat als kleiner Junge! Davon machte ich erzählen. wie alles so war bei mir Nun ja, es begann wie bei allen Babys. Ich schrie, wenn ich Hunger hatte, die Windeln voll waren usw. Mit einem Jahr stand ich wackelig auf meinen zwei Beinen in meinem Laufgitter und startete meine ersten 80´s_Romeo im Garden von Oma u. schaut auf ein Blumenbet. Gehversuche mit meinen beiden niedlichen kleinen Füßchen. Bald darauf erforschte ich meine Umwelt, war neugierig wie jedes Kind in diesem Alter. Zwischen 4 und 6 habe ich den Garten meiner Großeltern unsicher gemacht, spielte im Sandkasten oder bastelte Sachen aus Holz. Was ich besonders gerne tat — mit einer Bohrmaschine Löcher ins Holz bohren oder mit einer Segen Holzäste zersägen. Ich schaufelte auch mit voller Hingabe Löcher in den Boden, um Tulpenzwiebeln darin zu vergraben. Hier ein Bild von mir bei der Gartenarbeit. So hatte ich immer zu tun im Garten meiner Großeltern und ich hatte meinen Spaß. Wir sind auch viel gewandert, na ja, meine Großeltern waren ja auch in einem Wanderverein und wenn ich Lust hatte, durfte ich da auch immer mit der Wandergruppe mit... Fortsetzung folgt..

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü