>

Mein erwerb der Fahrerlaubnies - SpaceMan-Cool_35

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein erwerb der Fahrerlaubnies

Meine Geschichte von den Erwerb der Fahrerlaubnis.

Es begann mit dem Antrag bei der Fahrerlaubnisbehörte zu vor musste ich aber noch einige Dinge erledigen um es ein zu reichen. Das war zu einem der Sehtest und der Erstehilfe Kurs dies man ja benötigt um auch später aleine ein Auto zu führen U. in Notfall auch zu wissen was man bei einem Unfällen zu tun hat.. Alle Documente  zu Hand konnte ich alles einreichen mit dabei Händisch geschrieben Papier in dem ich nochmal mein Handicap beschrieben hatte.. Einige Tage später genauer gesagt 14 Tage ca: bekam ich in Briefkasten ein Brief von der Behörde mit dem Schreiben für das erste Gutachten das ich benötige um auf die Straße zu gelassen zu werden. Erste Gutachten ging es um die eigene Gesundheit und ob medizinisch alles in Ordnung ist um ein Automobile Fahren zu können...

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü