>

Meine Interessen - SpaceMan-Cool_35

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Interessen



Meine Hobbys sind vielfltig. Das Erste, was mich interessiert, sind Computer und alles, was dazu gehrt (Installieren von Computersystemen, das Einrichten und Konfigurieren von Treibern usw.) Dazu gehrt auch das In - Betrieb - Nehmen von neuer Hard - und Software. Da müssen die Treiber und dazugehrige Softwareinstalliert, konfiguriert und ausgetestet werden.
 
Was in diesem Themengebiet auch sehr wichtig ist: immer auf dem aktuellsten Standbleiben und gut informiert sein. Fr mich heit das Zeitschriften lesen und studieren. Ganz wichtig ist natrlich das Internet. Es spielt fr mich eine große Rolle. Ichbeschftige mich sehr viel damit.

Es begann bei mir alles mit einem 56-K- Modem –mein erster Schritt in die Netzwerktechnik. Ich schaute sozusagen zum ersten Mal „über den Tellerrand".Davon war ich dann so sehr begeistert, dass ich mir hierzu unbedingt mehr Wissenaneignen wollte.

Einige Zeit spter ging dann auch bei mir der Highspeed Trend losund ich bekam die erste Hardware fr meine DSL Technik, um mit bis zu 384 kbitsim Web zu surfen. Fr mich war das eine Steigerung von ca. 60 %. In diesemZeitraum begann ich mit dem Aufbau eines eigenen privaten Heimnetzes.


Ich kauftemein erstes Access Point und Wireless Local Area Network Card, um mein Netzeinzurichten und zu vervollstndigen, um dann auch kabellos im Web zu surfen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü