>

Über Mich - SpaceMan-Cool_35

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Wer bin ich? Das ist eine gute Frage. Wer weis das schon. Na ja, versuchen wir es, rauszufinden.

                                       * * *

Der beginn meines Leben

Bin am 17.05.1981 in Sonneberg geboren, lebe und Wohne auch seit diesem Zeitraum in diese Stadt. Fühle mich auch sehr wohl hier. Die erste Aufgabe meines Lebens war der Kindergarden, Es war ein Besonderer Kindergarten! Der beschäftigte sich mit Kindern die Sprach Schwierigkeiten hatten und in solch einen bin ich auch gewesen. Weil ich anfangs meiner Kindheit Probleme mit dem Sprechen hatte, was es für mich wichtig diese Kindergarten zeit für mich und meine Weiterentwicklung zu erleben.

                                       * * *

Die Vorschule und Schulzeit!

Die Vorschule von mir war eine Schwierige Zeit. Begann bei mir in der Hauptstadt von Thüringen, Erfurt. In Erfurt war ich die ersten Jahre in der Schule. Bin aber dort nicht so gut zurecht gekommen, in den Klassen.  Das Arbeitstempo war für mich zu schnell. Ich wechselte darauf hin zweimal die Schulen. Dieser Wechsel ist in meiner Schulzeit zwei mal passiert, der erste Wechsel war dann eine Schule in Arnstadt, dann wechselte ich noch mal, es ging dann nach Wülfingerrote. Dort war es auch nicht besser, hatte genau so Probleme in dieser Einrichtung. Aber dann nach der Wende 1991 das Jahr nach dem Fall der Grenze da ging es für mich voran. Da kam ich in eine Schule die sich mit den Kindern und Schülern so beschäftigten und arbeiteten das sie im Unterricht mit kamen und alles verstanden haben. Diese Schule ist in Coburg und nennt sich DSZ, (Diakonisches Soziales Zentrum). Dort verbrachte ich neun Jahre meines Schullebens. Dort lernte ich in diesem Zeitraum viel über das  praktische im Leben kennen . In dieser Zeit fand ich auch viele Freunde.  

                               * * *


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü